Über mich

Über Leandre Mariage

exklusive Hochzeitsplanerin

Leandre Mariage ist exklusive Hochzeitsplanerin in Nordhessen und ganz Deutschland.

Durch meine Berufserfahrung als Projektmanagerin liegen mir Organisation und Kalkulation. Ich organisiere und plane für mein Leben gern. Meine Empathie rundet das ganze ab, weil ihr immer mein Mittelpunkt sein werdet. 

Es geht mir darum, dass ihr Gast auf eurer eigenen Hochzeit seid. Heißt: Ihr sollt euch zurücklehnen und genießen, ich kümmere mich um das Drumherum. Natürlich nach euren Vorstellungen, Wünschen und Geschmack ausgerichtet. Es ist eure perfekte Hochzeit und ihr werdet euch in dieser wiederfinden.

Ich empfehle euch erstklassige Dienstleistende und kümmere mich im Hintergrund darum, dass eure Hochzeit für euch und für eure Gästinnen und Gäste perfekt wird. 

Ich freue mich darauf euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Exklusive HOCHZEITSPLANERIN
Tamara Leandre

Ich heiße Tamara Leandre und bin die Gründerin von Leandre Mariage. 

Ich gehe super gern spazieren und tanke meine Kraft bei meinem Ehemann. Meine Bücher lese ich in einer ruhigen Ecke und liebe es neue Dinge und Kulturen kennenzulernen.  

Ich liebe das Leben mit all den bunten Farben und freue mich über Nettigkeiten im Alltag. 

Mein Motto: Im Kleinen Großes bewirken!

Und nun freue ich mich darauf euch kennenzulernen…

 

ERSTER SCHRITT

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH ÜBER VIDEO-CALL ODER PERSÖNLICH

Ich freue mich darauf euch persönlich bei einem Kaffee oder digital in einem Video-Call kennenzulernen. 

Ich erstelle euch in diesem Gespräch eine erste Budgetkalkulation, die ihr unabhängig von einer Buchung für eure weitere Hochzeitsplanung verwenden könnt. Kontaktiert mich heute noch, ich gebe euch innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Ihr seid mein Mittelpunkt und mir ist es wichtig, dass ihr mir vertraut. 

Und jetzt …

    Für welche Dienstleistung interessiert ihr euch?