Der Winter – eine besondere Jahreszeit. Draußen ist es kalt, drinnen umso wärmer und gemütlicher. Ein Zauber liegt in der Luft, die Tage sind dunkler und kürzer. Kerzen werden öfters angemacht und kuschelige Decken werden ausgepackt. Für eine Hochzeit, die ideale Kulisse.
Die Winterhochzeit bringt jedoch andere Details mit sich als eine Sommerhochzeit. Ich erzähle euch, worauf ihr achten solltet.
- Hochzeitseinladungen im Winter : romantisch, besinnlich und gerne auch winterlich
- Dekoration kann gerne außergewöhnlich sein und mit Zweigen, Nüssen, Winterfrüchten und Zimststangen ausgestattet sein, die Tischkarten könne hier super angepasst werden und die Deko kann auch gern passend zum Schnee mit weißen Akzenten verziert werden
- Accessoires für die Braut: Bolero, Jacke, Handschuhe und Co. nicht nur wunderschön, aber auch ein guter Schutz gegen die mögliche Kälte beim Shooting im freien
- Ansteckblume für den Bräutigam: Gerne mit Details, die die Jahreszeit darstellen
- Heizpilze: Frieren müsst ihr und ihre Gäste nämlich trotzdem nicht
Das sind nur ein paar Ideen und Gedanken für eine Winterhochzeit, kontaktiert mich doch gerne und wir sprechen über mehr Details und eure Ideen und ich gehe in die Planung für euch. Ich freue mich euch kennenzulernen.